DVD & Blu-ray | Black Butterlfy – Der Mörder in mir | ab heute im Handel erhältlich

Paul (Antonio Banderas) ist ein ehemals erfolgreicher Schriftsteller, den sein Talent inzwischen ebenso verlassen zu haben scheint wie seine Frau. Alleine in seiner Berghütte findet er letzten Trost im Alkohol. Vermeintlich durch Zufall lernt er den mysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen und gewährt ihm aufgrund einer aufziehenden Sturmfront Unterschlupf für eine Nacht. Eine Entscheidung, die Paul bald bitter bereuen soll, denn noch ahnt er nicht, wen er bei sich aufgenommen hat. Nur wenig später findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Heim wieder und wird vom psychopathischen Jack dazu gezwungen, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben… Die Opfer: real!

.

Quelle: Eurovideo Medien

.

Entertainment Base vergibt

4 von 5 Sternen

 

.