DVD & Blu-ray | The Curse of Sleeping Beauty | ab heute im Handel erhältlich

Thomas wird von Alpträumen geplagt. Er sieht dort ein geheimnisvolles Mädchen, das in einem tiefen Schlaf liegt. Eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu küssen. Als er unerwartet ein altes Familienanwesen erbt, erfährt er von einem uralten Fluch, der dort seit Ewigkeiten die Macht ergriffen hat. Gibt es einen Zusammenhang mit seinen Träumen?Gebannt vom Geheimnis um die unbekannte Schönheit taucht Thomas immer tiefer in das dunkle Geheimnis des Hauses ein. Wird ihm auch dort die schöne Briar Rose begegnen und ist sie der Schlüssel zum Fluch? Doch bald merkt er, dass sich etwas unsagbar Böses vor ihm entfesselt hat.

THE CURSE OF SLEEPING BEAUTY ist die unheimliche Interpretation des weltberühmten Märchens der Gebrüder Grimm: Regisseur Pearry Reginald Teo, der bei „Cloud Atlas“ als Produzent tätig war, erfindet die Geschichte um Dornröschen neu. India Eisley („Underworld: Awakening“ und „Kite – Engel der Rache“) spielt darin die düstere Version der Prinzessin, die Ethan Peck („In Time“, „That 70s Show“ und „Duell der Magier“) in ihren Bann zieht. Den Zuschauer erwartet bildgewaltiger Fantasy-Grusel, der so manche Kindheitserinnerung auf den Kopf stellen wird…

.

Quelle: Tiberius Film