DVD & Blu-ray | Wolf’s Rain – Die Komplettbox | ab heute im Handel erhältlich

In einer sterbenden Welt existiert die Legende eines Paradieses, welches nur Wölfe erreichen können. Obwohl sie schon lange als ausgestorben gelten, existieren noch einige wenige Wölfe, die sich durch perfekte Illusionen unter Menschen bewegen können. Kiba ist einer dieser Wölfe, und dies ist seine Geschichte…

Angezogen durch den Duft der Mondblume trifft der junge Wolf Kiba in Cold City auf Hige, Tsume und Toboe, die ebenfalls durch diesen Duft den Weg in die Stadt fanden. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Paradies der Wölfe. Schon bald erkennen sie, dass ein langer und gefährlicher Weg vor ihnen liegt, da finstere Mächte sich an ihre Fersen geheftet haben…
.

Regisseur Tensai Okamura (The Seven Deadly Sins, Blue Exorcist) schloss sich für Wolf’s Rain mit dem Kreativteam hinter Neon Genesis Evangelion zusammen und erschuf in 26 Episoden und 4 OVAs einen absoluten Kultklassiker!

Das Meisterwerk von Studio Bones ist nun erstmals in einer attraktiven Komplettbox in HD erhältlich!

.

Quelle: peppermint anime