Aufgepasst: Gewinnt 1x je eine DVD Box der Staffeln 3, 4, 5 und 6 von WHITE COLLAR

FBI-Agent und Hochstapler auf
gemeinsamer Verbrecherjagd

Wieder im Einsatz macht das ungleiche FBI-Ermittlungsduo Neal Caffrey (Matt Bomer, „American Horror Story: Hotel“, „Magic Mike“) und Peter Burke (Time DeKay, „Ally McBeal“) mit Witz und Durchschlagvermögen die raffiniertesten Verbrecher der Welt dingfest.

In der vorletzten Staffel von White Collar sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein kostbarer Diamant steht kurz davor gefunden zu werden. In der knisternden 5. Staffel hat Neal Caffrey einen neuen Partner beim FBI – und eine neue Flamme. Aber in der Liebe und der Welt des Verbrechens ist alles erlaubt, und je näher Neal der geheimnisvollen Rebecca Lowe kommt, desto größer wird die Gefahr für alle Menschen in seinem Leben. (Staffel 5)

Nie war die Spannung größer! Neal Caffrey bildet erneut mit FBI-Agent Peter Burke ein Team und infiltriert für ihren bislang ehrgeizigsten Undercovereinsatz eine gewiefte Diebesbande. Elizabeth Burke ist schwanger, Neal kämpft verzweifelt um seine Freiheit und wird von Mozzie unter Druck gesetzt, seine Verbindung zum FBI zu beenden. Die Handlung gipfelt schließlich in der schockierendsten aller Wendungen. (Staffel 6)
.

Charmant, clever, gutaussehend – Die Fans des eleganten Meisterdiebs und Kunstfälschers Neal Caffrey können sich zum Binge Watching Marathon bereit machen.
.

 

Quelle: TCFHE

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Twentieth Century Fox Home Entertainment verlosen wir
1x je eine DVD Box der Staffeln 3, 4, 5 und 6 von WHITE COLLAR!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 03.08.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.