Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine DVD Box der kompletten 6. Staffel von DEATH IN PARADISE

Die britische Erfolgsserie „Death in Paradise“ ist aus den deutschen Wohnzimmern kaum noch wegzudenken. Die Kombination aus karibischer Sonne und trockenem britischen Humor macht die Krimiserie hierzulande so erfolgreich. Bis zu 1,3 Millionen Zuschauer verfolgen die Serie im Schnitt auf ZDFneo. Am 21. Juli 2017 veröffentlicht Edel:Motion die bereits sechste Staffel von „Death in Paradise“ auf DVD, die bei der Erstausstrahlung in Großbritannien sage und schreibe 8,8 Millionen Zuschauer in ihren Bann zog.

Die neue Staffel wartet wieder mit vielen neuen Rätseln in der Karibik auf, die der scharfsinnige Londoner Detective Inspector Humphrey Goodman und sein Team mit viel Gespür und eigenwilligen Lösungsansätzen vor der wunderschönen Kulisse lösen müssen. Einmal kommt ein Mann im lokalen Cricket-Club auf unerklärliche Weise zu Tode, ein anderes Mal wird ein Vulkanologe tot am Vulkan Mount Esmee aufgefunden – und schließlich führt ein besonders verzwickter Fall die Ermittler von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London…

Doch es ist nicht nur die Arbeit, die den Polizisten auf der traumhaften Insel Saint-Marie zu schaffen macht, Detective Inspector Humphrey Goodman erwartet sehnsuchtsvoll eine alte Bekannte aus dem fernen London. JP ist gerade frisch verheiratet, fühlt sich aber den Anforderungen des Ehelebens ganz und gar nicht gewachsen. Florence Cassell wird derweil vom Tod einer ehemaligen Schulfreundin überrascht. Und als wäre das alles nicht schon genug, steht dem Team der Abschied eines liebgewonnenen Kollegen bevor.

Schaffen es die Ermittler auch dieses Mal, zwischen komplizierten Fällen und ihrem häufig noch komplizierteren Privatleben in der karibischen Sonne einen kühlen Kopf zu bewahren und ihren trockenen Humor nicht zu verlieren?

.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Edel:Motion verlosen wir
3x je eine DVD Box der kompletten 6. Staffel von DEATH IN PARADISE!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 28.07.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.