DVD & Blu-ray | Akatsuki No Yona: Prinzessin der Morgendämmerung – Volume 3 | ab heute

Nachdem sie den weißen Drachen gefunden haben, machen sich Yona, Hak und Yun zusammen mit Gija auf die Suche nach den anderen Drachen. Dank Gijas Fähigkeit, die Anwesenheit seiner Drachen-Kameraden zu spüren, kommen sie schnell auf die Spur des blauen Drachen. Er lehnt es jedoch ab, Yona und ihre Freunde zu begleiten. Denn aufgrund der geheimnisvollen Kräfte seiner Augen, verbrachte er sein Leben versteckt und einsam in den Höhlen seines Heimatdorfes. Yona setzt alles daran, Vertrauen zu ihm aufzubauen.

Die bereits in Japan beliebte „rothaarige Prinzessin“ hat ihren Auftritt nun auch in Deutschland. Während KSM die 24teilige Animeserie ab November 2016 in 5 Volumes veröffentlicht, erscheint der Manga ab Oktober bei Tokyopop. Der hochgelobte Anime zeigt eine Vielfalt verschiedener Genres und verbindet dadurch Spaß, Spannung und Emotion. Ein echtes Highlight für eine breite Zielgruppe!

.

Quelle: KSM GmbH