Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine DVD Box von HELEN DORN – Teil 7 und 8

Die ebenso harten wie unbestechlichen Urteile von Jugendrichter Dr. Kleinert versetzen Kleinkriminelle wie Verurteilte aus bürgerlichem Milieu gleichermaßen in Aufruhr. Zwar ist Kleinert gewohnt, den Zorn seiner Klientel zu ertragen, doch nun wurden aus Hassmails akute Bedrohungen. Das LKA wird informiert, Helen Dorn ermittelt. Selbst als der Krankenpfleger Thomczyk, dem Dr. Kleinert das Sorgerecht für seine Tochter entzogen hat, einen persönlichen Rachefeldzug gegen ihn startet, wehrt sich der Richter vehement gegen Polizeischutz. Geht es wirklich nur um seinen Ruf als „“Richter Gnadenlos““ oder hat Dr. Kleinert ein Geheimnis? (Helen Dorn – Gnadenlos)

Die 17-jährige Mila lebt mit ihrer Schwester im Heim. Sie hat niemanden, der sie beschützt und für sie da ist. Milas Vormund, der Anwalt Dr. Kurtz, nutzt ihre Abhängigkeit aus und missbraucht das junge Mädchen brutal. Milas beste Freundin überredet sie, sich an ihrem Vergewaltiger zu rächen. Die Mädchen verprügeln Kurtz. Was die Teenager nicht wissen: Der Anwalt ist für die Drogenmafia tätig und wird kurze Zeit später tot aufgefunden. Mila gerät unter Verdacht. Ihrem Instinkt folgend, erkennt Helen Dorn, dass Mila keine Mörderin, aber in höchster Gefahr ist. (Helen Dorn – Verlorene Mädchen)

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Studio Hamburg Enterprises verlosen wir
3x je eine DVD Box von HELEN DORN – Teil 7 und 8!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 07.07.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.