Aufgepasst: Gewinnt 2x je ein Album „Il Numero Due“ von GRAZIA & JAY

Heute ist es endlich so weit: das zweite Album „Il Numero Due“ vom Traum-Duo Grazia und Jay wird veröffentlicht. Als Vorab-Single erschien bereits die Nummer „Amore Mio“ und diese machte bereits deutlich, worauf wir uns beim kommenden Album freuen können: auf jede Menge Amore und Geschichten aus dem Leben.

Grazia Gioffre und Peter Gielgen alias Jay sind auch im richtigen Leben ein echtes Dreamteam. Ihre spürbare Harmonie verleiht jeder Veranstaltung das Prädikat „Wohlfühloase“.  Zwei absolute Vollprofis: stimmgewaltig, sympathisch und stets bereit, alles zu geben. Kein Wunder also, dass die Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker (Andrea Berg / Fantasy u.v.m.) und Armin Pertl (Nicole / Ireen Sheer u.v.m.) Grazia und Jay zu einer höchst kreativen Studio-Session einluden. Daraus entstanden 12 deutschsprachige und extrem hitverdächtige Schlager-Songs, die das brandneue Album mit dem Titel „Il Numero Due“ ausmachen.

Über die Zusammenarbeit gerät Jay ins Schwärmen: „Wir wurden tatsächlich von Armin Pertl und Stefan Pössnicker entdeckt. Nach ersten Probeaufnahmen und ersten Songvorschlägen wurden wir vom ersten Moment an in Komposition und Text mit integriert. In diesem vierer Team hat sich jeder auf seine Stärken konzentriert. Nach dem Motto, „das Bessere gewinnt“, war es eine wunderbare Produktion. Das Ergebnis ist ein musikalisch sehr abwechslungsreiches Album, in dem wir unsere gesanglichen Fähigkeiten und Qualitäten wirklich ausleben durften.“

Dank der gebürtigen Italienerin Grazia ist das neue Album stets mit einer ordentlichen Prise Dolce Vita gewürzt. Der Titel des Albums „Il Numero Due“ ist also auch Programm: „Bis auf zwei bearbeitete Cover-Versionen sind es ausschließlich eigene Titel. Hier geht es textlich tatsächlich immer um uns zwei. Es sind Geschichten aus unserem Leben, aus unseren Erfahrungen. Auf jeden Fall geht es irgendwie immer um die Liebe und das Leben“, so Grazia über das neue Werk.

.

Quelle: Mania Music (Sony Music) | MCS Berlin

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Sony Music verlosen wir
2x je ein Album „Il Numero Due“ von GRAZIA & JAY!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 30.06.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.