Serie auf DVD | White Collar – Die komplette 3. und 4. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer Intrigen in der raffiniertesten, heißesten TV-Serie, White Collar! 

Der weltmännische Hochstapler Neal Caffrey, der weiterhin als FBI-Berater arbeitet hat mal wieder alle Hände voll zu tun, um seinem Partner Agent Peter Burke zu helfen, die cleversten Verbrecher der Welt zur Strecke zu bringen. Und dieses Mal ist der Einsatz ist so hoch wie nie zuvor! (Staffel 3)

Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller Verbrechens-aufklärungen und hochriskanter Coups!

Mit der ungewissen Zukunft seiner Partnerschaft mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) konfrontiert, legt Neal seine GPS-Fußfessel ab und verschwindet spurlos. Aber die Bundessicherheitspolizisten sind noch nicht mit ihm fertig, und Neal ist noch lange nicht reif für die Rente. (Staffel 4)

Vollgepackt mit allem, was man an White Collar liebt,
sorgt auch Staffel 3 und 4 wieder für mitreißende Unterhaltung.

.

.

Quelle: TCFHE