DVD | Quer durch die Galaxie und dann links – Volume 2 | ab heute im Handel

Sie sind anders als die anderen: Charlotte, Qwrk, Dovis und ihre Eltern Mortimer und Renée stammen eigentlich vom Planeten Zyrgon, verhalten sich aber meist so wie „normale“ Erdenbürger. Natürlich klappt das nicht immer, und so schöpft der eine oder andere schon mal Verdacht. Zum Beispiel Dovis‘ Freund und ihre Tanzlehrerin, denen sie nur die halbe Wahrheit erzählen kann.Auch die Nachbarn haben ihre eigenen Vermutungen über die außerirdische Familie, die sich Jackson nennt…

Dies Box bietet den Fans von „Quer durch die Galaxie dann links“ 14 neue, spannende und lustige Abenteuer. Beste Unterhaltung nicht nur für die Kinder und Jugendlichen, welche die Reihe in den 90er-Jahren im Sonntagnachmittagsprogramm gesehen haben. Auch alle, die hochwertige Serienproduktionen suchen, werden hier fündig.

.

Quelle: Pidax