DVD & Blu-ray | Why him? | ab heute im Handel

Der Kampf der Generationen geht auf ein völlig neues Level! Am 24. Mai präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment „Why Him?”, mit dem ultimativen Duo James Franco und Bryan Cranston von Comedy-Hit-Legende John Hamburg („Meine Braut, ihr Vater und ich“, „Zoolander“). In der Komödie trifft Cranston als konservativer Vater mit seiner Familie auf den Freund des braven Töchterchens – seines Zeichens durchgeknallter, feierwütiger und tätowierter Internet-Milliardär, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Situation eskaliert, als der exzentrische Freund auch noch um die Hand der Tochter anhalten will…

Neben dem großartigen Bryan Cranston („Breaking Bad“), Kultstar James Franco („127 Hours“) und „Will & Grace“-Veteranin Megan Mullally sorgt der spektakuläre Gastauftritt der original KISS-Mitglieder Gene Simmons und Paul Stanley für einen rockigen Höhepunkt und beste Unterhaltung. Zusätzlich gibt es noch etwa 60 Minuten Extras zum Ablachen! Für alle, die nicht mehr warten können: Als Digital HD* ist „Why Him?“ schon ab dem 11. Mai auf iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki erhältlich.
.

Darf ich dich „Dad“ nennen?

James Franco und Bryan Cranston liefern sich in dieser Komödie von Filmemacher John Hamburg den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie.

Der überfürsorgliche Vater Ned (Cranston) besucht gemeinsam mit Frau (Mullally) und Sohn die Tochter (Zoey Deutch) in den College-Ferien. Dort trifft er auf seinen größten Alptraum, ihren Freund Laird (Franco), einen sozial völlig untauglichen Silicon-Valley-Milliardär, der sein Herz aber auf dem rechten Fleck hat. Neds Hilflosigkeit, sich in Lairds glamouröser High-Tech-Welt zurechtzufinden, verwandelt sich schnell in blanke Panik. Denn ausgerechnet Laird will seiner Tochter einen Heiratsantrag machen.

Die Comedy-erfahrene Besetzung mit James Franco („The Interview“, „Planet der Affen“) und Bryan Cranston („How I met your Mother“, „Malcolm mittendrin“) macht „Why Him?“ zur abgefahrensten Komödie des Jahres.

.

Quelle: TCFHE