Serie auf DVD | Die Rosenheim-Cops – Die komplette 16. Staffel | ab heute im Handel

Während sich Korbinian Hofer noch auf dem Rückweg aus Hamburg befindet, ermittelt König bereits gemeinsam mit Polizeichef Achtziger gegen einen Hundezüchter, dem die tot aufgefundene Tierschützerin Inge Müller schon seit langem in die Suppe gespuckt hat. Aber auch Hofer hat keine Zeit, die Dinge nach seiner Rückkehr in gewohnter Manier ruhig angehen zu lassen. Weitere Todesfälle erschüttern Rosenheim. Ob Zwist in Musikerkreisen, Brudermord oder Totschlag bei der Feuerwehr: Die Rosenheim-Cops haben wie immer alle Hände voll zu tun.

Und dann ist da auch noch Kommissar Stadler, der bei einem Preisausschreiben eine Kreuzfahrt gewinnt und nach seiner Rückkehr nicht müde wird, zu berichten, was er alles erlebt hat. Ausgerechnet Stadler? Hofer und seine Kollegen haben da so ihre Zweifel…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises

.

.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen

.