Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der 2. Staffel von Marvel’s DAREDEVIL [FSK 18]

Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt, dass seine Bemühungen, Ordnung in Hell’s Kitchen zu schaffen, endlich Erfolg zeigen. Doch schon bricht neues Chaos aus, als zwei neue Marvel Helden auf der Bildfläche erscheinen: Frank Castle, genannt „The Punisher“, ein Ex-Soldat, der seinen Gegnern blutige Rache schwört, und Matt Murdocks alte Flamme Elektra Natchios. In der Zwischenzeit gewinnt eine sehr alte, tödliche und unerbittliche Quelle des Bösen wieder an Macht. Als für Matt sowohl sein eigener Einsatz als auch die Zahl der Todesopfer steigt, steht er vor einer lebensverändernden Entscheidung, die ihn dazu zwingt, sich der existentiellen Frage zu stellen, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein…
.

Im Frühling sorgt der teufelsrote Held wieder für Ordnung in New York, denn ab dem 18. Mai 2017 ist die zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Produktion endlich im Handel erhältlich. Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) sitzt nach den Geschehnissen der ersten Staffel zwar im Gefängnis, doch das heißt nicht, dass Daredevil (Charlie Cox), von nun an Däumchen drehen kann: Während seine Freunde Foggy (Elden Henson) und Karen (Deborah Ann Woll) sich mit den Konsequenzen der Vergeltungstaten des „Punisher“ (Jon Bernthal) herumschlagen müssen, kämpfen Matt Murdock und seine Ex-Freundin Elektra (Élodie Yung) gemeinsam gegen eine mysteriöse Organisation namens „Die Hand“. Enttäuscht vom Justizsystem, schickt der blinde ehemalige Anwalt seine Feinde nun als Daredevil mit jeder Menge Action und messerscharfen Sinnen in die Hölle!

Die Fortsetzung der beliebten Netflix-Serie erscheint in einem 4-Disc-Set und begleitet den höllischen Helden 13 Episoden und insgesamt 702 Minuten lang bei seiner Mission gegen das Böse. Eine besondere Überraschung für alle Marvel Fans ist das streng limitierte Steelbook, das es nur bei ausgewählten Händlern zu kaufen geben wird: Mit einem speziellen Cover-Motiv im Comic-Design und in edler Aufmachung stürmt Daredevil jedes Sammlerregal!

.

Quelle: © 2017 Marvel & ABC Studios

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Marvel und den ABC Studios verlosen wir
1x eine DVD Box der 2. Staffel von Marvel’s DAREDEVIL [FSK 18]!

Bitte beachten: Da Staffel 2 von Marvel’s Daredevil eine FSK von 18 hat, könnt Ihr nur an dieser Verlosung teilnehmen, wenn ihr 18+ seid. Im Gewinnfall erbitten wir nach Gewinnbenachrichtigung eine Kopie (bzw. Foto) eures Personalausweises!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 25.05.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.

Teilnahmebedingungen

(1) Teilnehmen darf jeder ab einem Alter von 18

 (2) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(3) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(4) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.