Serie auf DVD | Digimon Tamers – Volume 1 [Limited Edition] | ab heute im Handel

Von jetzt an ist er also ein sogenannter „Digimon Tamer“. Er schließt sich mit den beiden anderen Tamern Henry und Rika, sowie ihren Partnern Terriermon und Renamon zusammen, um die immer öfter in der realen Welt auftauchenden bösen Digimon zu bekämpfen. Dabei leisten ihnen das niedliche Calumon und das freche Impmon Gesellschaft. Doch eine geheimnisvolle Organisation, die im Hintergrund die Fäden in der Hand zu halten scheint, hat es auf die Digimon abgesehen und setzt alles daran, sie zu vernichten. Doch woher kommen die bösen Digimon bloß immer wieder? Und warum erscheinen sie überhaupt? Ein neuer großer Kampf um die Rettung der Welten beginnt. Doch die neuen Digiritter sind zum Glück nicht allein, wenn es darum geht, den Frieden der Welten zu bewahren.
.

Und wieder geht es in die legendäre Digi-Welt! Dieses Mal mit der dritten Auskopplung namens „Digimon Tamers“ aus dem „Digimon-Universum“, das mittlerweile sechs Anime-Serien, elf Anime-Filme, eine Reihe von Videospielen für verschiedene Plattformen, mehrere Mangas sowie ein Sammelkartenspiel umfasst. „Digimon Tamers“, die zuvor noch nie auf DVD erschienen ist, hat keinen direkten Bezug zu den vorherigen Serien, da sie in einer von dieser unabhängigen, grundlegend anderen Welt spielt. Doch das Konzept einer digitalen Welt, in der sogenannte Digimon als künstliche Lebensformen selbstständig existieren, lebt auch hier natürlich fort…Und für alle Fans: Volume 1 mit insgesamt 17 Folgen erscheint zudem im Sammelschuber, limitiert auf 5.000 Stück…

Produziert vom bekannten Studio Toei („One Piece“, „Dragon Ball“, „Sailor Moon“) erscheint die erste Staffel der Serie aus dem Jahre 2001, die insgesamt 51 Folgen umfasst, in der deutschen Version unzensiert und die Folgen entsprechen der japanischen Originalfassung. Es wurden weder Dialoge noch Szenen gekürzt oder bearbeitet, was das Vergnügen nochmals steigert.

Im Mittelpunkt von „Digimon Tamers“ steht Takato Matsuki, ein gewöhnlicher Junge und Anhänger des Digimon-Kartenspiels. Eines Tages staunt er nicht schlecht, denn sein selbst gezeichnetes Digimon Guilmon erwacht zum Leben und erhält ein D-Power.

Volume 1 mit den Episoden 1-17 erscheint im Glanz-Sammelschuber mit ablösbarem FSK-Sticker – limitiert auf 5.000 Stück – mit Platz für Volume 2 und 3. Die Serie erscheint in Deutsch und enthält Trailer sowie eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover.

.

Quelle: KSM