Aufgepasst: Gewinnt 1x Blu-ray Box der kompletten Serie INVADER ZIM

Ganz allein ruiniert der größenwahnsinnige ZIM die Operation „Drohender Untergang I“, welche dem Volk der Irken die Vorherrschaft über die Galaxis sichern sollte. Um wenigstens den Erfolg von Operation „Drohender Untergang Episode II“ zu sichern, schicken ihn seine Anführer, die „ALLMÄCHTIGEN ALLERGRÖßTEN“, Richtung Erde. An seiner Seite ist der psychotische kleine Roboter GIR, der schnell aus einem Haufen Müll zusammengebaut wurde.

Auf der Erde passt Zim sich dem Stil der Menschen an – seine Basis wird zu einem Haus mit einem WC-Schild drauf (im Glauben, es ist ein Zeichen, dass hier ein Mensch lebt). GIR wird mit einem grünen Hundeanzug mit überdeutlichem Reißverschluss getarnt. Zim selbst verkleidet sich als Mensch, vergisst dabei aber, seine grüne Haut und das Fehlen seiner Ohren zu kaschieren. Um die Schwächen und Geheimnisse der Erdlinge herauszufinden, schleust er sich in eine Schule ein. Dort trifft er auf Dib! Ein kleiner Erdling, der besessen vom Paranormalen ist und vielleicht der einzige Mensch auf der Erde, der die Bedrohnung erkennt, die von ZIM ausgeht! Seiner Schwester Gaz ist es jedoch herzlich egal, ob ZIM nun wirklich ein Alien ist oder nicht. Sie will nur in Ruhe gelassen werden und Video Spiele spielen.

.

Quelle: Alive – Vertrieb und Marketing

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Alive – Vertrieb und Marketing verlosen wir
1x Blu-ray Box der kompletten Serie INVADER ZIM!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 12.05.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.