SINGLE | Bleeker „Where’s your Money“ | ab sofort

Mit „Where’s Your Money“ veröffentlichen Bleeker die vielversprechende zweite Single ihres aktuellen Albums „Erase You“. Der Song ist eine gesunde Mischung aus Rock, Pop und Alternative und fügt sich perfekt in die restlichen Songs des Albums sowie den generellen Sound von Bleeker ein. Textlich geht es bei „Where’s Your Money“ vor allem darum, wie wichtig Familie und Freunden sind und welchen hohen Stellenwert sie gegenüber Geld und materieller Habsucht einnehmen. Musikalisch besticht der Song vor allem durch seine unverkennbare Hookline sowie das prägnante Gitarrenriff, welches sich druckvoll und gleichermaßen tragend durch den gesamten Song zieht. Unterstützt durch die durchdringende Falsett Stimme von Sänger Taylor Perkins die innerhalb des Refrains deutlich zur Geltung kommt wirkt „Where’s Your Money“ wie eine spektakuläres Crossover aus Scissors Sisters und den Queens of the Stone Age und macht definitiv Lust auf mehr.

Es läuft hervorragend für die Band: In ihrer Heimat Kanada waren Bleeker bereits für den JUNO AWARD in der Kategorie „Breakthrough Group Of The Year“ 2017 nominiert. Auf Spotify konnten sie schon über 5 Millionen Streams generieren und ihre erste Single „Highway“ war in den Staaten und Kanada ein Riesen-Hit. Beste Vorzeichen also für Single #2.

.

Quelle: Five Seven Music