Audiobook | Mark Brandis Raumkadett: Der Fall Rublew (Fall 12) | ab heute im Handel

Die mehrfach ausgezeichnete Hörspielserie MARK BRANDIS fand in Folge 32 ihren Abschluss! Die auf Romanvorlagen basierenden Abenteuer des Weltraumpartisanen sind erzählt. Zeit für neue Geschichten & eine neue Serie!
.

Die Serie MARK BRANDIS – RAUMKADETT

Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer. Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Folge 12 – Der Fall Rublew: Die Ausbildung an der Astronautenschule ist abgeschlossen, die Kadetten werden jedoch unter der Aufsicht von Prof. Westhoff für Einzeleinsätze bereitgehalten. Eine Eskorte für die Außenministerin aus Peking verläuft anders als geplant und sichert den bevorstehenden Friedensschluss zwischen Union und Republiken. Die beiden Piloten Mark Brandis und Rob Monnier werden offiziell geehrt, und Mark bekommt die Chance seines Lebens ein eigenes Kommando…

.

Quelle: Folgenreich (Universal)