DVD | Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem | ab heute im Handel erhältlich

Mit Mitte 30 reicht es Gerri, das Glück scheint einfach an ihr vorbeizuziehen: Trotz der Hilfe diverser Partnervermittlungen hat sie noch immer nicht den Mann fürs Leben gefunden – ihre beste Freundin Charly dagegen ist sogar schon schwanger. Als Gerri dann auch noch ihren heißgeliebten Job als Arztroman-Autorin verliert, will sie ihrem tristen Dasein mit Wodka und Tabletten ein Ende setzen. Doch zunächst schreibt sie sich noch einmal den Frust von der Seele: In Abschiedsbriefen geigt sie ihrer Schwester, ihrer Mutter, ihrem Chef Adrian und ihrem Vermieter ordentlich die Meinung. Als ihr Selbstmordversuch scheitert, steht Gerri vor einem selbst verursachten Scherbenhaufen.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises

.

.

Entertainment Base vergibt

3 von 5 Sternen

.