Aufgepasst: Gewinnt 4x je ein Oster-Müsli (je 575 gr.) von MyMÜSLI

Ostereier fürchten die große, bunte Dose unseres Oster-Müslis, die ihnen die Schau stiehlt. Zurecht, liebe Ostereier, denn auch der Inhalt kann überzeugen: Haferflocken und Schoko-Crunchy als Müslibasis, verfeinert mit leckeren Erdbeeren, Himbeeren und unwiderstehlichen Cranberry-Chocs umhüllt von weißer Schokolade. Da kann keiner widerstehen.
.

Die etwas anderen Schoko-Eier

Was sucht man an Ostern am liebsten? Bunte Ostereier, klar. Aber dieses Jahr hat der freche Osterhase wohl zu viel Schokolade verputzt und musste statt richtigen Ostereiern schokolierte Cranberries verstecken. Zugegeben: Die sehen ihren bunten Vorbildern nicht sehr ähnlich, uns schmecken sie aber noch viel besser.

Wo die von weißer Schokolade umhüllten, saftigen Cranberries zu finden sind? Das wollen wir eigentlich nicht verraten, denn die Schokosuche soll ja noch aufregend bleiben. Aber einen kleinen Hinweis soll es geben: Cranberry-Chocs fühlen sich umgeben von knusprigem Schoko-Crunchy und fruchtigen Beeren am wohlsten. Und wer morgens sein Oster-Müsli in die Müslischale kippt, dem kann schon das ein oder andere Cranberry-Schoko-Ei begegnen.

Viel Spaß bei der etwas anderen Eiersuche!

.

Quelle | Foto: MyMüsli

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit MyMüsli verlosen wir
4x je ein Oster-Müsli (je 575 gr.) von MyMÜSLI!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 23.04.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.