Aufgepasst: Gewinnt 2x je einen KidiDOGGY (schwarz und pink) von vtech

Der ideale Hundefreund!

KidiDoggy ist der ideale Freund für kleine Technik-Fans. Der Roboterhund mit LCD-Display reagiert nicht nur durch Stimmerkennung auf Anweisungen, sondern auch auf Berührungen. Sein kleiner Knochen dient als Fernbedienung zur Bewegungssteuerung.
.

.
Der verwandelbarste Hund der Welt

KidiDoggy kann mit dem Knochen hypnotisiert werden und so in mehr als 20 verschiedene Rollen schlüpfen. Dann verwandelt er sich beispielweise in einen mutigen Kung-Fu-Kämpfer oder in ein behäbiges Nilpferd. KidiDoggys Gesicht auf dem Display und die Bewegungsabläufe verändern sich dann passend zu seinem neuen Charakter.

.

Quelle | Foto: © Vtech

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Vtech verlosen wir
2x je einen KidiDOGGY (1x schwarz, 1x pink) von vtech!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 23.04.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.