Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten Serie von HINDSIGHT

Becca Brady hegt starke Zweifel an ihrem Leben, ihrer Karriere und ihrem zukünftigen Ehemann. Nach der gescheiterten ersten Ehe mit dem abenteuerlustigen Künstler Sean hat sie sich nun für den bodenständigen Andy entschieden. Ganz sicher ist sich Becca ihrer Sache aber nicht. Am Vorabend ihrer zweiten Hochzeit geschieht dann allerdings etwas Unglaubliches: Becca wird ohnmächtig und erwacht am Morgen ihrer ersten Hochzeit im Jahre 1995!

Die völlig verwirrte Frau weiht zunächst nur ihre beste Freundin Lolly in ihr Geheimnis ein. Doch mit dem Wissen über die Zukunft muss sich Becca nun entscheiden: Wird sie versuchen, beim zweiten Anlauf alles besser zu machen? Oder wird sie sich entschließen, völlig neue Wege zu gehen?

Eine gelungene Mischung aus Zeitreise und romantischer Komödie führt den Zuschauer mit 10 Episoden zurück in die verrückten 90er-Jahre! Mit dem typischen Look und der Musik dieses Jahrzehnts sind Spaß und Spannung vorprogrammiert.

.

Quelle: KSM GmbH

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der KSM GmbH verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten Serie von HINDSIGHT!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 19.04.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.