DVD | Power Rangers: Lightspeed Rescue – Die komplette 8. Staffel | ab heute im Handel

Die legendären Power Rangers setzen in der achten Staffel auf Rettung in Lichtgeschwindigkeit! Erstmals vom Militär unterstützt, ist das neu rekrutierte Team die einzige Überlebenschance der Menschheit, als böse Dämonen damit drohen die Erde zu vernichten. Vor langer Zeit wurde ein Teil der Erde von Diabolico und seiner Dämonenarmee beherrscht. Deren einziges Ziel war es, zu zerstören und zu erobern – bis sie von einem mächtigen Zauberer gefangen und für 5000 Jahre eingesperrt wurden. Jetzt sind diese dämonischen Geister entkommen und machen vor nichts halt, bis die Küstenstadt Mariner Bay und ihre nichtsahnenden Bewohner vernichtet sind.

Die neuen Power Rangers im Supereinsatz, ausgestattet mit geheimen vom Militär entwickelten Waffen, sind die einzige Hoffnung der Erde. Sie wurden aufgrund ihrer Fähigkeiten – ein Feuerwehrmann, ein Unterwasserexperte und Kampfsportler, ein Pilot, sowie einer Sportfanatikerin und Sanitäterin – ausgewählt und stellen sich nun Diabolico und seiner Armee entgegen.

.

Quelle: Rough Trade Distribution GmbH