DVD & Blu-ray | Final Impact – Die Vernichtung der Erde | ab heute im Handel

Eine blendende Blitzspirale erhellt den dunklen Himmel – das ist das Letzte, an das sich Colin erinnert. Als er elf Monate später bei einer kleinen Gruppe Überlebender erwacht, findet er sich in einer völlig zerstörten Welt wieder. Die Apokalypse ist immer noch in vollem Gange. Feuer, glühende Hagelbomben und Gewitterstürme verwüsten die Erde. Die Welt wurde durch ein Wurmloch in ein anderes Sonnensystem geschleudert – mit katastrophalen Folgen für das gesamte Leben auf der Erde. Nach und nach kehrt bei Colin die Erinnerung zurück. Um alles in der Welt will er die Wahrheit hinter dieser Katastrophe ergründen, um seine Familie zu finden und um eine sichere Zone zu erreichen. Colin weiß, dass er nicht viel Zeit hat. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

.

Quelle: Tiberius Film