DVD | Gnadenlose Stadt: 65. Revier New York – Volume 2 | ab heute im Handel erhältlich

Detective Flint und seine Kollegen stehen wieder in den neuen Episoden von Vol. 2 der Kriminalserie Gnadenlose Stadt im Mittelpunkt der spannenden Geschichten. Im Rahmen der Handlung ereignen sich alle Verbrechen in New York, der Stadt der Superlative. Das eingespielte Polizeiteam kennt den zuständigen Bezirk und ihre Kunden sowie deren Lebensverhältnisse sehr genau. Die Beamten wissen, wie sie den Menschen begegnen müssen. Auch diesesmal geht es um alltägliche und ungewöhnliche Fälle von Kriminalität.

Die Serie Gnadenlose Stadt war Grundlage auf den OSCAR®-prämierten Kinofilm Stadt ohne Maske aus dem Jahre 1948. Auch die TV-Fassung war über Jahre ein echter Dauerbrenner im US-Fernsehen und hat noch heute weltweit zahlreiche Fans. Gedreht wurde die Serie in der Bronx sowie an weiteren Original-Schauplätzen. Die Hauptrollen spielen Horace McMahon, Paul Burke, Harry Bellaver, James Franciscus, Nancy Malone sowie zahlreiche populäre Gaststars.

.

Quelle: Pidax

.

Entertainment Base vergibt

4 von 5 Sternen

.