DVD | Mummies Alive: Die Hüter des Pharaos – Volume 3 | ab heute im Handel erhältlich

Diesmal besucht Presley Carnovan unter anderem ein Rennen der Monster Trucks, die alle nach Tiervorlagen gestaltet sind. Sein alter Freund Bubba Baxter ist auch mit dabei. Er muss um jeden Preis gewinnen. Ein anderes Mal kehrt Chantra zurück, um sich an Rath zu rächen, Scarab verbündet sich mit einem bösen Geist und Talos verliebt sich unsterblich in die Friedensstatue von San Francisco…

Mit diesem dritten Volume schließt Pidax die Veröffentlichung der spannungsreichen Trickserie rund um den 12-jährigen Presley Carnovan, die Wiedergeburt des ägyptischen Prinzen Rapses, ab. Damit sind sämtliche 42 Folgen der beliebten Animationsreihe auf DVD veröffentlicht. In den letzten 14 packenden Abenteuern verstehen die Macher es erneut, die Zuschauer mit trickreichen Wendungen in ihren Bann zu ziehen.

.

Quelle: Pidax

.

Entertainment Base vergibt

4 von 5 Sternen

.