Serie auf DVD | Power Rangers – Staffel 4 bis 7 | ab heute im Handel erhältlich

Die ehemaligen Power Rangers sind verzweifelt und stehen vor den Trümmern ihrer Vergangenheit. Doch darin­ finden sie auch ihre Zukunft. In der Zwischenzeit attackiert das Roboterimperium den Mond und Lord Zedd sowie Rita Repulsa müssen die Flucht antreten. Zordon weist die fünf Jugendlichen in die neue Lage am Mond ein und gibt ihnen eine völlig neue Verwandlungspower. Als Zeo Rangers müssen nun Tommy, Adam, Rocky, Tanya und Katherine gegen König Mondo und das Roboterimperium antreten. (Zeo – Staffel 4)

Die Turbo Rangers müssen sich Divatox entgegenstellen. Nachdem es ihren Truppen gelungen ist, dasPowerzentrum zu zerstören, verlieren die Rangers ihre Kräfte. Doch Divatox’ Glück dauert nur kurz an. Sie wird vom Anführer der Allianz des Bösen herbei beordert. Daraufhin beschließen die Rangers ihr in den Weltraum zu folgen und Zordon zu befreien. (Turbo – Staffel 5)

Dark Specter, der Monarch der Finsternis, hat Zordon in seiner Gewalt und entzieht ihm langsam aber sicher seine Power. Er hat die Mächte des Bösen versammelt, um das Universum zu erobern. Nur der Rote Space Ranger steht ihm im Weg. Doch da tauchen die Power Rangers der Erde auf und schließen sich dem Roten Ranger Andros an. Die Power Rangers kämpfen nun im Weltraum um Zordons Befreiung und um das Schicksal des gesamten Universums. (In Space – Staffel 6)

Ein Raumschiff namens Terra Venture startet von der Erde aus in den Weltraum. Deren Mission ist es, eine neue Welt zu finden. Doch sechs junge Leute geraten in den Kampf mit dem Monster Scorpius und ziehen versehentlich die 5000 Jahre alten Quasar Schwerter aus einem Stein. Mit Hilfe dieser Schwerter können sich die fünf Freunde in galaktische Power Rangers verwandeln. Für Scorpius Grund genug, um Terra Venture anzugreifen, denn die Power dieser Schwerter soll Scorpius helfen, das Universum zu erobern. (Lost Galaxy – Staffel 7)

.

Quelle: Rough Trade Distribution GmbH