Serie auf DVD | Sabrina – Die komplette Staffel 1 (Episoden 1 bis 24) | ab heute im Handel

Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe – genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. Bei den Spellmans lebt auch der sprechende Kater Salem, der früher selbst ein Hexer war. Sabrina beginnt sich ausführlich mit der Magie auseinanderzusetzen, um eine Hexenlizenz zu erhalten, allerdings ist der Weg sehr steinig und sie holt sich mehr als einen Kratzer beim Ausprobieren der verschiedenen Zaubersprüche – und unglücklicherweise darf niemand wissen, dass sie anders ist, nicht einmal ihre besten Freunde Harvey und Jenny!

Der zauberhafte Kult ist wieder zurück! Sabrinas magischen Erlebnisse an der High School haben Millionen Teenager begleitet und bieten Spaß, Spannung und jede Menge skurrile Abenteuer. Für alle alten und neuen Fans! Staffel 1 enthält die ersten 24 Folgen.

.

Quelle: KSM