Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine DVD Box der kompletten 2. Staffel THE KILLER INSIDE

Die erste Staffel von „The Killer Inside“ hatte einen fulminanten Start in Deutschland. Zuschauer und Kritiker zeigten sich begeistert von der neuen Art und Weise Fälle zu lösen, den starken Charakteren und einer spannenden Handlung auch außerhalb der Fälle. „Mit „The Killer Inside“ veröffentlicht Edel:Motion eine unglaublich spannende Krimiserie“, so Monstersandcritics. Das Deadline Filmmagazin feiert die Serie als „Whodunit mit psychologischer Gesprächsführung statt Technik-Overkill“. Für das albmagazin ist es „ein neuer Blickwinkel auf Kriminalfälle, der die Serie so besonders macht“.

Neben haarsträubenden Verbrechen fesselt die Zuschauer auch in Staffel 2 das  Privatleben der drei Ermittler Julie Beauchemin, Bob Crépault und Maxime Moreli. So bessert sich das Chaos in Julies Liebesleben auch in den neuen Folgen nicht. Hat Vincent noch eine zweite Chance verdient? Maxime erfährt, dass sein Zwillingsbruder vor 20 Jahren ermordet wurde, und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Zunehmend fanatischer sinnt er auf Rache und scheint vor nichts zurückzuschrecken.

Bei der Arbeit muss das eingespielte Team jedoch alle privaten Probleme zur Seite schieben, um mit Hochdruck die Mordfälle zu lösen. Immer noch ist es für Julie unerträglich die Tatorte zu besuchen, weshalb sie weiter aus dem Präsidium ermittelt. Dabei muss sie sich auf ihre Kollegen verlassen, die ihr alle Details beschreiben. Mit ausgefeilten Verhörtaktiken ist sie imstande jedem Schuldigen ein Geständnis zu entlocken. Doch die Fälle sind kniffliger als jemals zuvor und werden zusätzlich erschwert, weil der neue Chef an Julies besonderen Methoden zweifelt…

.

Quelle: Edel:Motion

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Edel:Motion verlosen wir
3x je eine DVD Box der kompletten 2. Staffel THE KILLER INSIDE!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 17.03.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.