Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine Soundtrack CD von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Mehr als 25 Jahre ist es nun her, dass Disney die Zuschauer mit dem Zeichentrickklassiker DIE SCHÖNE UND DAS BIEST verzauberte. Ebenso unvergesslich wie die berührende Liebesgeschichte von Belle und ihrem Biest ist die Musik aus dem Film: Mitreißende Songs wie das Titellied „Die Schöne und das Biest“ oder „Sei hier Gast“ entführen große und kleine Fans noch heute in das magische Reich des verwunschenen Schlosses. Nun erwartet die Filmwelt mit riesiger Spannung die Real-Adaption des Animationshits, die im Frühjahr 2017 in die Kinos kommt. Mit Stars wie Emma Watson oder Dan Stevens konnte Regisseur Bill Condon für die neue Verfilmung ein grandioses Star-Ensemble vereinen.

Auch der Soundtrack zum Kinostart von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST glänzt mit einem beeindruckenden Staraufgebot: Chartstürmerin Ariana Grande und R&B-Größe John Legend singen eine emotionale Version des Duett-Hits „Beauty And The Beast“ – ein neues musikalisches Traumpaar! Neben weiteren Neuinterpretationen der beliebten Songs aus dem Film von 1991 sind auf dem Soundtrack auch drei brandneue Tracks zu hören.

Einer davon ist die romantische Ballade „How Does A Moment Last Forever“, gesungen von Superstar und Grammy®-Gewinnerin Céline Dion. Mit dem neuen Song setzen Dion und Alan Menken, achtfacher Oscar®-Gewinner (u.a. DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, POCAHONTAS) und einer der erfolgreichsten Filmkomponisten aller Zeiten, ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Bereits 1991 bescherte das legendäre Duett „Beauty And The Beast“ Dion und ihrem damaligen Gesangspartner Peabo Bryson auf Anhieb weltweite Charterfolge. Der von Alan Menken komponierte Soundtrack wird in Deutschland und den USA am 10. März 2017 veröffentlicht.

Der Soundtrack kann im Rahmen der weltweiten Spotify Pre-Save Kampagne schon jetzt vorgemerkt werden. Sobald die Tracks verfügbar sind, werden sie automatisch zur eigenen Spotify Liste hinzugefügt. Los geht es mit dem Titeltrack, gesungen von Ariana Grande und John Legend.
.

Zum Film: Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST kommt ein bildgewaltiger Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik in die Kinos. Regisseur Bill Condon hat die zeitlose Geschichte für ein modernes Publikum in Szene gesetzt und vereint ein grandioses Star-Ensemble auf der großen Leinwand, angeführt von der zauberhaften Emma Watson in der Hauptrolle.

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

.

Quelle: Walt Disney Records

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Walt Disney Records verlosen wir
2x je eine Soundtrack CD von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 17.03.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.