ALBUM | George Harrison „The Vinyl Collection“ | ab heute im Handel erhältlich

Das Vinyl-Boxset enthält alle zwölf Studioalben mit den Original-Tracklistings und exakten Kopien der Originalartworks. Außerdem befindet sich in der Box das legendäre Livealbum Live In Japan (2LP) und zwei 12”-Picture Vinyl-Singles: ‘When We Was Fab’ und ‘Got My Mind Set On You’. Alle Platten wurden auf 180g-Vinyl gepresst und befinden sich in einer hochwertigen, stabilen, zweiteilgen Slipcase-Box. Für die neu gemasterte Version kamen die Originalbänder zum Einsatz. Geschnitten wurden sie in den legendären Capitol Studios, um eine durchweg herausragende Audioqualität zu gewährleisten. Die Alben dieser Collection werden auch einzeln erhältlich sein; All Things Must Pass als Limited Edition.

Die Familie von George Harrison ist stolz, die Veröffentlichung von George Harrison – The Vinyl Collection (USM) anzukündigen. Dieses Boxset vereint erstmals alle seine Solostudioalben in einer Sammlung.
.

Als perfekten Begleiter für das Vinyl-Boxset gibt es den George Harrison Essential III-Turntable. Dieses elegante Teil wurde von Pro-Ject Audio Systems entworfen und hergestellt, einem der weltweit führenden Hersteller von Schallplattenspielern. Das Design des Artworks stammt von Studio Number One und basiert auf einer exklusiven Lithografie von 2014, die Shepard Fairey für die Harrisons entworfen hatte. Von diesem Turntable wird es weltweit nur 2500 Exemplare geben.

.

Quelle: Universal Music | Promoteam Schmitt & Rauch