DVD & Blu-ray | The Infiltrator | ab heute im Handel

Special Agent Robert Mazur (Bryan Cranston) übernimmt 1986 den wahrscheinlich gefährlichsten Undercover-Auftrag der Geschichte: Er soll das Netzwerk des kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar unterwandern. Mit den verdeckten Ermittlern Kathy Ertz (Diane Kruger) und Emir Abreu (John Leguizamo) an seiner Seite gibt Mazur den schmierigen Geschäftsmann und Geldwäscher Bob Musella. Er erschleicht sich die Freundschaft von Escobars rechter Hand Roberto Alcaino (Benjamin Bratt) und sammelt Beweise im innersten Kreis des Kartells. Bereits der kleinste Fehler kann ihn und seine Mitstreiter das Leben kosten…

The Infiltrator, mit „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston in der Hauptrolle, ist ein knallharter Thriller um den Kampf gegen das größte Kokainimperium seiner Zeit.

.

Quelle: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.