Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD Box der kompletten 1. Staffel von EINSTEIN

Vor Ihnen steht ein IQ von 210, was soll da ‘ne Nummer zu groß sein?“ An Selbstbewusstsein mangelt es Prof. Felix „Einstein“ Winterberg (Tom Beck) genauso wenig, wie an Witz, Genialität und Arroganz. Dass der uneheliche Nachkomme von Albert Einstein weder Lust noch Zeit hat, seinen Intellekt darauf zu verschwenden, der Bochumer Kripo bei der Aufklärung von Verbrechen zu helfen, lässt er Kommissar in Elena Lange (Annika Ernst) und Präsidiumsleiter Stefan Tremmel (Rolf Kanies) tagtäglich spüren. Doch verweigert Einstein seine Mitarbeit, wandert er wegen wiederholtem Missbrauchs und Diebstahls illegaler Aufputschmittel in den Knast – und könnte seine Forschung an der Lösung der Energieprobleme der gesamten Menschheit nicht zu Ende führen, denn in ihm schlummert eine unheilbare Erbkrankheit…

Hauptdarsteller Tom Beck erklärt, wie es sich anfühlt, diesen genialen aber sozial- inkompatiblen Physikprofessor zu spielen: „Es ist großartig, als Einstein Sätze rauszuhauen, die man im Alltag nicht sagen würde. Aber Einstein nervt damit auch seine Kollegen, weil er immer Recht hat, immer alles weiß und ganz schnell Dinge kombiniert, für die andere vielleicht länger brauchen.“ Auch seine Schauspielkollegin Annika Ernst wünscht sich für das Duo einen Fall, in dem „Elenas ‚praktisch rabiate‘ Art und nicht Einsteins Genialität den Beiden den Allerwertesten rettet.“ Für die Zusammenarbeit der alleinerziehenden Kommissarin mit dem Physikprofessor hat die Darstellerin eine ganz rationale Erklärung: „Auch wenn Elena Einsteins herablassende Manier auf die Nerven geht, muss sie im Laufe der Serie erkennen, dass er so Einiges auf dem Kasten hat und eine große Hilfe ist. Denn Überstunden und Wochenenden, an denen sie durcharbeiten muss, hasst Elena noch mehr als arrogante Besserwisser.“

.

Quelle: Sony Music / Spassgesellschaft!

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Sony Music / Spassgesellschaft! verlosen wir
2x je eine DVD Box der kompletten 1. Staffel von EINSTEIN!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 10.02.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.