DVD | Gnadenlose Stadt: 65. Revier New York – Volume 1 | ab heute im Handel erhältlich

In der Millionen-Metropole New York ist die Polizei immer im Dauereinsatz, wenn es um Mord, Raub und schwere Verbrechen geht. In der amerikanischen Kriminalserie Gnadenlose Stadt (OT: Naked City) stehen die Ermittler Mike Parker, er ist ein langjähriger erfahrener, aber auch hartgesottener Veteran, sowie der junge Adam Flint und der ehemalige Streifenpolizist Frank Arcaro im Mittelpunkt der Handlung. Auch das Privatleben der Polizeibeamten bleibt dem Zuschauer nicht verborgen. Dafür sorgt schon Flints Freundin Libby. Wesentlicher Bestandteil der Serie sind die Beweggründe der Täter, die nach und nach überführt werden. Allein die großangelegte Ermittlungsarbeit der Polizeibeamten sorgt für pure Hochspannung…

.

Quelle: Pidax Film