Serie auf DVD | Digimon Adventure 02 – Volume 2 (Episode 18 bis 34) | ab heute im Handel

Mit viel Tapferkeit und vereinten Kräften gelingt es unseren Freunden den DigimonKaiser zu besiegen und langsam aber sicher wieder das Gute in ihm zu erwecken. Doch schon wartet die nächste Gefahr! Denn wie sich herausstellt, war Ken als DigimonKaiser bloß die Marionette einer geheimnisvollen Frau mit diabolischen Plänen. Sie hat es auf die DigiRitter und die gesamte Digiwelt abgesehen und ist in der Lage neue, unglaublich starke Digimon zu erschaffen. Wer ist diese skrupellose Frau und welches Ziel verfolgt sie wirklich?

Hier kommt Volume 2 für Euren Sammelschuber! Begleitet die neue Generation der DigiRitter rund um Davis, die die digitale Welt beschützen müssen. Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die DigiWelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein!

Erleben Sie die Welt der Digimon (kurz für: Digitale Monster) endlich auch auf DVD! Zum ersten Mal erscheint die erfolgreiche Anime-Serie aus dem „Digimon-Universum“, das mittlerweile sechs Anime-Serien, elf Anime-Filme, eine Reihe von Videospielen für verschiedene Plattformen, mehrere Mangas sowie ein Sammelkartenspiel umfasst, auch hierzulande.
.

Diese Edition enthält die Episoden 18 bis 34 der zweiten Staffel. Als Extras gibt es einen Trailer sowie eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover. Die deutschen Folgen sind unzensiert und entsprechend der japanischen Originalfassung. Es wurden weder Dialoge noch Szenen gekürzt oder bearbeitet.

.

Quelle: KSM GmbH