Serie auf DVD | Father Brown – Die komplette 4. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

In einem Schloss in Kembleford wird gerade ein Horrorfilm gedreht. Da Lady Felicia zufälliger Weise einen der Stars kennt, kommt sie an eine Einladung, zu der sie auch Father Brown, Mrs. McCarthy und Sid mitnehmen kann. Am Set erleben sie nicht nur ausdrucksstarke und engagierte Schauspieler, sondern auch einen Regisseur, der sehr einnehmend und tyrannisch ist. Als dieser wieder mal vor den Augen der gesamten Crew ausrastet, wird eine zweistündige Unterbrechung der Dreharbeiten beschlossen. Um vier Uhr treffen sich alle wieder – nur der Regisseur fehlt. Er ist tot. Nicht nur für die Kembleforder Polizei beginnen nun die Ermittlungen, wer als Mörder in Frage kommen könnte…

Die komplette vierte Staffel mit zehn neuen Fällen!

.

Quelle: Polyband