DVD | Helen Dorn: Teil 1 bis 3 | ab heute

Helen Dorn: Das dritte Mädchen: Der erste Fall von LKA-Kommissarin Helen Dorn: Eine Mädchenleiche wird am Rheinufer gefunden. Indizien am Tatort lassen auf einen jahrelang zurückliegenden Fall schließen, was LKA-Chef Mattheissen dazu veranlasst, Helen Dorn als leitende Ermittlerin in sein Team nach Düsseldorf zurück zu holen.

Helen Dorn: Unter Kontrolle: Mia, die vierjährige Tochter des erfolgreichen Unternehmers Hans Thomsen, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Eine großangelegte Suchaktion der Polizei ergibt keinerlei Hinweise. LKA-Kommissarin Helen Dorn und ihr Partner Gregor Georgi übernehmen den Fall und ermitteln in alle Richtungen.

Helen Dorn: Bis zum Anschlag: Eine junge Polizistin wird erschossen. Ihr Freund Daniel Weiss und seine Tochter Lisa sind verschwunden. Handelt es sich um eine Beziehungstat oder steckt hinter dem Mord weitaus mehr? Helen Dorn und Gregor Georgi machen sich auf die Suche nach Weiss, einem versierten Sportschützen, der mit seinem Scharfschützengewehr in Düsseldorf gesehen wurde.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises