Serie auf DVD & Blu-ray | Alarm für Cobra 11 – Staffel 38 | ab heute im Handel erhältlich

Das passt wie die Faust aufs Auge: Die Autobahnkommissare Semir (Erdogan Atalay) und Paul (Daniel Roesner) sind zu einem unschlagbaren Team geworden, dem kein Risiko zu hoch ist und das sich blind vertraut. So unterschiedlich die beiden auch sind, sie können sich selbst in den brenzligsten Situationen immer aufeinander verlassen – egal ob es gegen mysteriöse Komplotte, eiskalte Scharfschützen oder skrupellose Drogenbarone geht. Für den neuen jungen Streifenpolizisten Finn ist Teamplay hingegen ein Fremdwort, wofür er die Quittung bekommt, als er sich bei einem Alleingang in ein Lügennetz lebensbedrohlichen Ausmaßes verstrickt. Aber auch altbekannte Cobra 11-Gesichter geraten in tödliche Schwierigkeiten: So muss die ehemalige PAST-Leiterin Anna Engelhardt aus der Psychiatrie gerettet werden und Semirs Ex-Partner Frank Stolte bezichtigt sich selbst eines schweren Verbrechens. Semir glaubt an seine Unschuld und kämpft für die Wahrheit – doch keiner ahnt, wie gefährlich die Gegner sind, die ihnen im Weg stehen…

.

Quelle: Universum Film