Serie auf DVD & Blu-ray | Outcast – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel

Ab dem 15. Dezember zieht die neue Horrorserie „Outcast“ ihre Zuschauer mit in die Abgründe der fiktiven Kleinstadt Rome, die alles andere als heilig ist. Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert die erste Staffel ab dem 15. Dezember als Blu-ray und DVD. „Outcast“ basiert auf dem gleichnamigen und sehr erfolgreichen Comic von Robert Kirkman, der schon mit „The Walking Dead“ eine Horrorserie mit Kultstatus geschaffen hat. Die Serienadaption von „Outcast“ zeigt in zehn mitreißenden und schonungslosen Episoden die Geschichte eines von der Besessenheit geplagten Mannes, der seit seiner Kindheit gegen die Dämonen ankämpfen muss.

Für Mystery- und Horrorfans, die jetzt schon alle Episoden der ersten Staffel sehen möchten, ist „Outcast“ als Digital HD auf den gängigen Streaming-Plattformen iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki erhältlich.
.

Gänsehaut und Schockmomente vorprogrammiert

Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman („The Walking Dead“) und Paul Azaceta liefern die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter dämonischer Besessenheit leidet. Von dem Grauen geplagt, das schon seine Kindheit zerstörte, wird der Einzelgänger, Kyle Barnes (Patrick Fugit), von Reverend Anderson (Philip Glenister) rekrutiert. Er soll dem örtlichen Kleinstadt-Priester, der mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat, bei der Durchführung von Exorzismen helfen. Während Kyles Schwester (Wrenn Schmidt) versucht, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, erfährt er vom Rest seiner Familie nur Ablehnung und Verurteilung. Zwischen dem Bedürfnis, sich zu isolieren und dem Drang, anderen zu helfen, macht sich Kyle auf die Suche nach Antworten und einem ganz normalen Leben. Doch was er entdeckt, könnte sein Schicksal und das der gesamten Welt verändern – für immer.

.

Quelle: TCFHE