Serie auf DVD | The Killer Inside – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Das eingespielte Kommissaren-Duo Julie Beauchemin und Bob Crépault ist ausgesprochen erfolgreich: Auf ihrer Polizeiwache im kanadischen Montréal nehmen sie Tatverdächtige ins Kreuzverhör und entlocken durch ihre ausgefeilten, psychologischen Taktiken früher oder später jedes noch so wohlgehütete Geheimnis. Doch Julies Leben hat auch seine Schattenseiten: Während sie in beruflicher Hinsicht durchstartet, lässt ihr Familienleben sehr zu wünschen übrig. Ihre Beziehung mit dem unausgeglichenen Vincent ist eine immer größer werdende Baustelle, die frühpubertierende Tochter Romane unternimmt regelmäßige Ausreißversuche und dann taucht plötzlich Julies Vater wieder auf – und mit ihm verdrängte Erinnerungen aus der Vergangenheit. Zudem bekommt das Team ein neues Mitglied zugeteilt: Maxime – durch sie entwickeln sich für Julie weitere Komplikationen.

.

Quelle: Edel Germany GmbH