KINO | Schubert In Love | ab heute auf Leinwand

Die einen haben große Visionen und kommen mit ihnen maximal in die Sprechstunde beim Arzt. Olaf Schubert hingegen hat nicht nur ganz große Pläne – er tut auch immer alles dafür, sie in die Tat umzusetzen und eckt dabei ohne Unterlass an. Der letzte Spross der großen Schubert-Dynastie engagiert sich gegen Rassismus, hat ein eigenes Musical auf die Beine gestellt, das Hungersnöte auf der ganzen Welt anprangert und dann arbeitet er auch noch als Psychologe im Sozialzentrum. Doch die größte Herausforderung steht ihm noch bevor und die kommt in Gestalt seines Vaters (Mario Adorf). Der verlangt von Olaf, dass er endlich für Nachwuchs sorgen soll, damit der Familienstammbaum weiter gedeihen kann. Gar nicht so einfach, auf Knopfdruck eine Frau für das Babymachen zu finden. Doch dann trifft Olaf Pamela (Marie Leuenberger) – und auf einmal muss er lernen, dass Frauen ein bisschen mehr sind als nur die Lösung seines Problems.

.

Quelle: Wild Bunch Germany