DVD & Blu-ray | Ordinary World – Eine ganz „normale“ Rockstar-Welt | ab heute im Handel

Vor Jahren spielte Ex-Punk Perry (Billy Joe Armstrong) in der Band „Indefinite Hiatus“. Inzwischen kämpft er mit den Tücken des bürgerlichen, langweiligen, aber doch irgendwie angenehm bequemen Vorstadtlebens und seinem Job im elterlichen Eisenwarenladen. Als seine Frau (Selma Blair), eine erfolgreiche Anwältin, und seine süße Tochter seinen 40. Geburtstag vergessen, erbarmt sich sein Bruder und schmeißt kurzerhand eine gigantische Rockstar-Party in einem schicken New Yorker Hotel. Auf der Party trifft Perrys spießige Existenz auf seine Punkrock-Vergangenheit, als er die durchgeknallten Ex-Bandmitglieder mitsamt seinem ehemals besten Freund Gary und seiner früheren Flamme und Managerin (Judy Greer) sieht. Und dann eröffnet sie Perry auch noch die Chance, seine musikalische Karriere wieder aufzunehmen…

Billie Joe Armstrong (Frontmann, Gitarrist und Hauptkomponist der Punkrockband Green Day) in einer herzerwärmenden und urkomischen Komödie über die Möglichkeiten und Versuchungen eines Mannes in den besten Jahren. Im Film schreibt und performt Billie den Song „Ordinary World“, der auch Bestandteil des neuen Green Day Albums sein wird!

.

Quelle: UPHE