Serie auf DVD | JoNaLu – DVD 8 | ab heute

Die süßen JoNaLus brauchen wieder tatkräftige Unterstützung! Die beiden Mäusekinder Jo und Naya und ihr Käferfreund Ludwig laden in vier neuen Folgen zum Mitmachen, Mittanzen und Mitfiebern ein. Und dieses Mal wird es besonders aufregend: Unter anderem steht ein echter Piratenschatz auf dem Spiel! Und das ist noch lange nicht alles… Aber zum Glück wissen Jo, Naya und Ludwig, dass sie Dank der vereinten Kräfte ihres jungen Publikums alle Abenteuer bestreiten und alle Aufgaben problemlos bewältigen können.

Wie immer steht bei den vier lehrreichen Folgen der Spaß im Vordergrund. Gemeinsam mit den Zuschauern wird 100 Minuten lang gesungen, getanzt und gereimt – JoNaLu bedeutet gute Laune für Kinder im Vorschulalter!

Über 90.000 mal wurden die ersten sechs DVDs bereits verkauft. Mit den insgesamt 13 neuen Folgen der zweiten Staffel konnte die Serie an den Erfolg der ersten Staffel anknüpfen, und auch die dazugehörigen Hörspielabenteuer erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit bei den 3- bis 5-Jährigen.

Die Serie wurde u. a. mit dem Goldenen Spatz in der Kategorie „Bestes Vorschulprogramm“, der GIGA-Maus für „Bestes Online-Angebot zum Lernen“ und dem digitalen Deutschen Bildungsmedienpreis geehrt. Am 02. Dezember hat das Warten der JoNaLu-Fans endlich ein Ende, dann erscheint die DVD 8 mit den letzten vier Folgen der zweiten Staffel – mit 100 Minuten Laufzeit!

.

Quelle: Universum Kids