DVD & Blu-ray | Hayao Miyazaki Collection (Special Edition) | ab heute im Handel erhältlich

Hayao Miyazaki gilt als der erfolgreichste japanische Anime-Künstler weltweit. Durch sein Wirken als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent begeistert er seit Jahrzehnten ein weltweites Publikum mit seinen handgezeichneten Geschichten. Jung und Alt gleichermaßen lassen sich in seine einzigartigen Traum-Welten entführen, in denen immer wieder auch reale Schauplätze mit Orten und Gestalten des Aberglaubens und der Mythologie verschmelzen.

Alle 10 Anime-Meisterwerke von Hayao Miyazaki in einer Collection: Nausicaä – Das Schloss im Himmel – Mein Nachbar Totoro – Kikis kleiner Lieferservice – Porco Rosso – Prinzessin Mononoke – Chihiros Reise ins Zauberland – Das wandelnde Schloss – Ponyo – Wie der Wind sich hebt.

.

Quelle: Universum Anime