Serie auf DVD | Gomorrha – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Ciro (Marco D’Amore) ist vom ehemaligen Handlanger des großen alten Camorra-Dons Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) zu einer der wichtigsten Figuren im neapolitanischen Drogengeschäft aufgestiegen. Seine Widersacher können ihn nicht stoppen: Don Pietro wurde zwar von seinen Getreuen aus dem Gefängnis befreit, muss aber das Land verlassen, um nicht gleich wieder festgenommen zu werden. Er beschwört seine Männer, ihm treu zu bleiben, bis er eines Tages zurückkommt, um die alten Machtverhältnisse wiederherzustellen…

Autor Roberto Saviano kreierte auf Basis seines Millionen-Bestsellers „Gomorrha: Reise in das Reich der Camorra“ eine schockierend authentische Mafia-Serie, die ungeschönt und klischeefrei den mörderischen Alltag der Camorra zeigt.

Die komplette 2. Staffel mit zwölf neuen Folgen!

.

Quelle: Polyband