Aufgepasst: Gewinnt 2x je ein Album „BLOSSOMS“ von BLOSSOMS

Träumerische Synth-Rock- und Indie-Klänge erwarten euch mit dem Debüt „Blossoms“ der fünf Briten aus der Nähe von Manchester. Blossoms kennen sich seit Jugendtagen und sind nicht nur eine harmonische Band-Konstellation, sondern auch noch beste Freunde. Ihren Sound beschreiben sie selbst als sehr modern und futuristisch, dennoch bedienen sie sich gern an Retro-Elementen wie dem Synthesizer. Und auch wenn ihre Songs eine wahrhafte Leichtigkeit mitbringen, verstecken sich dahinter ernste Geschichte aus dem Leben von Sänger Tom Ogden.

Ich schreibe nun mal die besten Texte (…) wenn ich zum Beispiel an Liebeskummer leide, und ich find’s super, das dann in Songs zu verpacken, die absolut melodisch und echt poppig sind – allerdings mit unserem eigenen, etwas schrägen Twist natürlich„, erklärt er.

.

Quelle: Universal Music

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universal Music verlosen wir
2x je ein Album „BLOSSOMS“ von BLOSSOMS!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 04.10.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.