DVD & Blu-ray | Der Senkrechtstarter | ab heute

Als die äußerst talentierte und bodenständige Country-Sängerin Jake (Dolly Parton) auf Nick (Sylvester Stallone), einen New Yorker Taxifahrer mit großer Klappe, trifft, ahnen beide noch nicht, welche Folgen das hat. Jake hat erst Minuten zuvor mit ihrem schmierigen Manager gewettet, dass es ihr gelingen würde, aus dem nächstbesten Mann auf der Straße einen berühmten Country-Star zu machen. Und dieser Mann ist Nick. Jetzt muss sie ausgerechnet dieser größten Gesangsniete New Yorks in einem Crash-Kurs beibringen, wie man sich auf einer Bühne bewegt, was es heißt ein echter Country-Star zu sein.

Eine haarsträubend verrückte Komödie mit Sylvester Stallone und einem heißen Soundtrack, geschrieben und gesungen von Dolly Parton.

.

Quelle: AL!VE AG