Aufgepasst: Gewinnt 2x je ein Album „ILLUMINATE“ von SHAWN MENDES

Heute veröffentlicht Shawn Mendes sein von den Fans weltweit mit Spannung erwartetes zweites Album „Illuminate“. Darauf vertreten ist auch die zuletzt erschienene Hit-Single „Treat You Better“, mit der der Superstar an die Erfolge seines globalen Mega-Hits „Stitches“ anknüpft. Mendes weiß ganz genau Bescheid, wenn es um große Gefühle geht: Mit „Mercy“ präsentiert er nach „Treat You Better“, „Ruin“ und „Three Empty Words“ den vierten Vorboten seines zweiten Albums „Illuminate“. Der Song handelt von einem Menschen, der gar nicht weiß, wie sehr man ihm verfallen ist.

Shawn Mendes’ Debütalbum „Handwritten“ erschien im April 2015 und ging prompt auf Platz #1 der Billboard Top-200. Mit mehr als 2,5 Millionen verkauften Einheiten und weit über 2 Milliarden Streams weltweit, erreichte der Longplayer binnen kürzester Zeit Platinstatus in diversen Ländern (u.a. USA, Schweden, Dänemark). Auch darauf vertreten war die Single „Stitches“, die ihm rund um den Globus weitere Platin- und Goldauszeichnungen bescherte – in Deutschland gab’s Gold. Zudem ging „Stitches“ auf Platz #1 der deutschen iTunes-Charts, Platz 2 der deutschen Airplay-Charts, Platz 3 der deutschen Single-Charts, Platz 2 der deutschen Shazam-Charts sowie in die Top-5 der deutschen Spotify-Charts. Seine aktuelle Welttour mit insgesamt 38 Stopps war binnen einer einzigen Woche restlos ausverkauft.

Die bereits veröffentlichte Single „Treat You Better“ stieg in sage und schreibe 26 Ländern direkt auf Platz #1 in die iTunes-Charts ein. Ein Top-20-Airplay-Hit in den Staaten, hat der Song längst auch die Spitzenregionen der Spotify-Global-50- (Top-10) und der Shazam-Global-Charts (Top-20) erobert. Die New York Times feierte das Stück als neuesten „Beweis für Shawns Reife“, während Billboard vom „perfekten Sommer-Track“ sprach.

.

Qulle: Universal Music

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universal Music verlosen wir
2x je ein Album „ILLUMINATE“ von SHAWN MENDES!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 30.09.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.