Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine Blu-ray Box der VOLUME 2 von THE PERFECT INSIDER

Basierend auf dem preisgekrönten japanischen Mystery-Roman Subete ga F ni Naru, verbindet The Perfect Insider Crime-, Horror- und philosophische Motive zu einem fesselnden Mystery-Thriller. Die eindrucksvollen Animationen wurden von A-1 Pictures produziert, einem der derzeit angesagtesten Anime-Studios, das mit Serien wie Blue Exorcist und Sword Art Online Millionen Fans rund um die Welt begeistert.

Inszeniert wurde The Perfect Insider von Regisseur Mamoru Kanbe, der bereits mit seiner Adaption des Sci-Fi-Horror-Mangas Elfen Lied sein Talent für spannungsgeladene Anime-Schocker unter Beweis stellte. Abgerundet durch den atmosphärischen Score der Soundtrack-Ikone Kenji Kawai (u. a. Ghost in the Shell), bietet der Geheimtipp der Anime-Herbst-Saison 2015 düstere Suspense-Thriller-Unterhaltung à la Psycho-Pass.
.

Der Universitätsprofessor Sohei Saikawa ist fasziniert von der weltbekannten, aber geheimnisumwitterten Forscherin Shiki Magata: Vor 15 Jahren soll die damals 14-Jährige ihre Eltern umgebracht haben – weil sie für unzurechnungsfähig erklärt wurde, ging sie jedoch straffrei aus. Daraufhin zog sich das hochintelligente Wunderkind in ein hermetisch abgeschirmtes Labor auf der Insel Himaka zurück, wo sich Shiki seither der Erforschung von Künstlicher Intelligenz widmet. Als es der aufgeweckten Studentin Moe Nashinosono gelingt, Kontakt zu der unnahbaren Forscherin aufzunehmen, unternimmt sie mit Sohei und ein paar weiteren Studenten eine spontane Studienreise nach Himakawa. Kaum angekommen, erhalten Sohei und Moe sogar Zutritt zum Magata-Forschungslabor – doch dort erwartet sie eine böse Überraschung! Abgeschnitten und ohne Kontakt zur Außenwelt müssen die beiden plötzlich einen Mörder finden und das düstere Geheimnis von Shiki Magata lösen…

.

Quelle: Universum Anime

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universum Anime verlosen wir
2x je eine Blu-ray Box der VOLUME 2 von THE PERFECT INSIDER!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 16.09.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.