Aufgepasst: Gewinnt 2x je ein Album „HIT ME BABY…“ von THE BASEBALLS

The Baseballs rocken die 90er…

Fast jeder von uns, hat sich schon mindestens einmal dabei ertappt, auf einer Party zu den Backstreet Boys, Spice Girls oder Ace of Base zu tanzen und dabei plötzlich eine Menge Spaß zu haben. Eine Menge Spaß haben The Baseballs bekanntlich auch mit dem Covern von Songs, weit mehr als das: sie haben diese Kunst perfektioniert wie kaum eine andere zeitgenössische Band. Warum also nicht konsequent einen Schritt weitergehen und ein Cover-Album mit Songs aus den 90ern und Hits ihrer Jugend aufnehmen, versehen mit dem ganz speziellen The-Baseballs-Twist?

Das Ergebnis ist nicht weniger als großartig: Eine kunterbunte Reisegruppe, bestehend unter anderem aus Take That, No Angels, Westlife, Salt-N-Pepa, Britney Spears, den Backstreet Boys, Ace of Base und R. Kelly, tritt eine gut gelaunte Zeitreise in jene Ära an, als Lederjacken, Petticoats und Tolle zur jugendlichen Grundausstattung gehörten. Dort angekommen, wird ihnen von Sam, Digger und Basti vorgeführt, wie ihre zukünftigen Songs früher einmal geklungen haben könnten. Klingt verwirrend? „Sozusagen durch die Vergangenheit zurück in die Zukunft“, versucht es Sam mit einer griffigen Formel, nur um dann lachend hinzuzufügen: „Schreib einfach ‚Zurück in die Zukunft’, das versteht man.“

.

Quelle: Warner Music

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der Warner Music verlosen wir
2x je ein Album „HIT ME BABY…“ von THE BASEBALLS!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 16.09.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.