Serie auf DVD & Blu-ray | Borgia – Die komplette 3. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Die blutigen Intrigenspiele der BORGIA gehen weiter: Fans der 1. und 2. Staffel dürfen sich freuen, denn Studiocanal bringt die bisher unveröffentlichte 3. Staffel der BORGIA in die Heimkinos.

Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der Erleuchtung und geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte der skrupellose und machtbesessene Rodrigo Borgia, dessen Regiment als Papst in die Geschichte der katholischen Kirche eingehen sollte.

Unterstützt von seiner Tochter Lucrezia muss sich Papst Rodrigo In der finalen Staffel, gesundheitlich schwer angeschlagen, gegen neue Verschwörungen wehren, die seine Machtstellung bedrohen. Auch sein Sohn Cesare muss eine schwere Niederlage einstecken, worauf er zu drastischen Mitteln greift, um doch noch sein Ziel zu erreichen. Intrigant, ausschweifend, skrupellos und korrupt: mit den Borgias an der Macht gehören Mord, Vergewaltigung und Inzest zum Alltag im Vatikan.

Bevor es die Mafia gab, regierten die Borgia! Die spektakuläre TV-Serie über eine der einflussreichsten und interessantesten Familien-Dynastien der Geschichte ist mit einem Produktionsbudget von 25 Mio. Euro die bis dato teuerste jemals in Europa produzierte Serie! Dies spiegelt sich nicht zuletzt in packenden Actionsequenzen, monumentalen Sets und imposanten Kulissen wider – die eine der umstrittensten Ären der katholischen Kirche wieder aufleben lassen und Hochspannung pur bieten. Regie führte u.a. Oliver Hirschbiegel, in den Hauptrollen glänzen neben Nachwuchstalenten auch Udo Kier und Andrea Sawatzki.
.

Quelle: Studiocanal